ELEGANZ UND PERFEKTION IN ERSTER MEERESLINIE.
MODERNE ARCHITEKTUR MIT MEDITERRANEN AKZENTEN.
KOMPROMISSLOS IN PUNCTO DESIGN UND AUSSTATTUNG.
UND EIN WAHRLICH

ATEMBERAUBENDER MEERBLICK.

DIE BESONDERE LAGE MACHT CAP ADRIANO SO EINZIGARTIG

Mit seinen neun individuellen Villen gilt Cap Adriano als Mallorcas bislang spektakulärstes Immobilienprojekt in erster Meereslinie. Weite, lichtdurchflutete Räume und hochwertige Materialien, gepaart mit intelligenter Technik neuesten Standards sorgen für hoch exklusiven Wohnkomfort in modern-mediterranem Ambiente.

 

Jede Villa verfügt über 5-6 Schlafzimmer samt entsprechenden Bädern en-suite, sowie einen extrem großen, offen gestalteten Wohn-/Essbereich mit freiem Meerblick. Von hier gelangt man direkt zu üppig angelegten Terrassen bzw. Gartenbereichen mit Pergola, Außenküche, BBQ-Grill und einem großen, beheizbaren Außenpool inkl. fernsteuerbarer Abdeckung. Ein zentraler Fahrstuhl bringt Sie schnell und bequem in die oberen Wohnbereiche, oder die untere Etage, in welcher sich der optionale Weinkeller, aber auch Fitness- und Hobbyräume befinden. Auch an großzügige Garagen, Lagerräume und modernste Sicherheitsanlagen wurde gedacht.

 

Cap Adrianos einzigartige Lage ist spektakulär und gestattet dank Süd-West-Orientierung eine optimale Nutzung der vielen Sonnenstunden auf Mallorca. Alle Villen wurden geschickt geplant und angeordnet, um den wundervollen Panoramablick und die atemberaubenden Sonnenuntergänge maximal in Szene zu setzen. Ein absolut großartiges Gefühl von Freiheit und endloser Ruhe. Mit Blick nach Westen über die Malgrats-Inseln und nach Südosten auf den nahegelegenen Super-Yachthafen Port Adriano – den weltweit ersten Hafen, der vom international renommierten Designer Philippe Starck gestaltet wurde.

 

Cap Adriano bietet Privatsphäre und Sicherheit, und liegt nur wenige Fahrminuten von Santa Ponsa mit seinen drei großen Golfplätzen, Yachthäfen, Championship-Tennisplätzen, Stränden und Shopping-Möglichkeiten entfernt. Auch den internationalen Flughafen erreicht man in nur 25 Fahrminuten und die beeindruckende Hauptstadt Palma, das kulturelle Herz der Insel, liegt sogar noch näher.

Karte Anklicken

MALLORCA – INSEL DER KONTRASTE
IM HERZEN EUROPAS

Flight from London
Flight from Madrid
Flight from Zurich
Flight from Berlin
Flight from Copenhagen
Flight from Stockholm

MIT DER WELT VERBUNDEN, DAS GANZE JAHR HINDURCH

Mallorca ist auf dem Premium-Immobilienmarkt zu einem der begehrtesten Wohnorte weltweit geworden und zieht mit schillernden Namen wie Jil Sander, Lord Lloyd Webber und Sir Richard Branson den internationalen Jetset an. Sie und viele weitere haben die bezaubernde Mittelmeerinsel als eines ihrer Wohndomizile auserkoren. Jedes Jahr zieht es eine spannende Mischung aus Adeligen, Politikern, Führungspersönlichkeiten der Wirtschaft aber auch Sportler und namenhafte Stars aus Film und Fernsehen hierher, um ganz ungestört zu relaxen. Und dies nicht nur wegen Mallorcas schöner Naturlandschaft und Küste, sondern auch wegen seiner Sicherheit und der hervorragend ausgebauten Infrastruktur. Dazu zählen das gute lokale Verkehrsnetz und die täglichen internationalen Flugverbindungen nach ganz Europa, vor allem jedoch die hervorragenden Restaurants, optimale Sportanlagen und, dank vieler ausgezeichneter, mehrsprachiger Fachärzte und Spezialisten, das hochwertige Gesundheitswesen auf der Insel.

 

Mallorca überrascht einen ständig aufs Neue; seine elegante Hauptstadt Palma, die von der Sunday Times zum „Best Place to Live in the World“ gewählt wurde, bietet großartige Einkaufsmöglichkeiten, Kultur und Gastronomie. Außerhalb von Palma gibt es vieles zu entdecken – traditionelle Ortschaften, bezaubernde Badebuchten und mediterrane Häfen. Auch das kulinarische Angebot mit vielen erstklassigen Restaurants (aktuell über 10 Michelin-Sterne) beeindruckt ebenso wie die zahlreichen Sportanlagen auf der Insel (u.a. 23 Golfplätze und 46 Sporthäfen). Das milde Klima mit 300 Sonnentagen pro Jahr begünstigt jede Art der Erholung und Freizeitgestaltung.

60% SOLD
DON'T BE LATE!

AN FRONT-LINE DEVELOPMENT
THAT EXUDES PRESTIGE
WITH STUNNING ARCHITECTURE,
CUTTING EDGE DESIGN,
EXCELLENT AMENITIES
AND …

THE MOST SPECTACULAR SEA VIEWS

AN UNBEATABLE COASTAL LOCATION
UNIQUE TO CAP ADRIANO

Cap Adriano is Mallorca’s most spectacular sea-front development to date. Comprising nine individual villas designed in a contemporary architectural style, constructed with top-quality materials and with state-of-the-art technology to provide generous space, light-filled rooms and all modern-day facilities.

 

Each villa features: 5/6 bedrooms and en-suite bathrooms, an extremely-spacious open-plan living / dining area, a personal gym and games room, opportunity for a wine cellar, lift, terraces, Mediterranean gardens, a large heated outdoor pool with operable cover, an outdoor kitchen with barbecue and dining pergola, generous garage and storage space, with the latest security system.

 

The unique location makes the best of the island’s sun orientation; villas are cleverly arranged to maximise the wonderful panoramic views and breathtaking sunsets; from all principal aspects there is a tremendous feeling of space, freedom and tranquility looking to the west across the Malgrats Islands to the south and over to the superyacht harbour of Port Adriano in the south-east – the first harbour worldwide to be completed by the internationally- renowned designer, Philippe Starck.

 

Cap Adriano is private, secure and just a few minutes’ drive from Santa Ponsa and its three major golf courses, marinas, championship tennis courts, beaches and shopping. Furthermore, Palma’s International Airport is a mere 25 minutes’ drive away and the island’s stunning cultural capital city of Palma is even closer.

Click Map to Zoom

ISLAND OF CONTRASTS IN
THE HEART OF EUROPE

Flight from London
Flight from Madrid
Flight from Zurich
Flight from Berlin
Flight from Copenhagen
Flight from Stockholm

CONNECTED WORLDWIDE –
ALL YEAR AROUND

Mallorca has become one of the most sought-after residential locations in the premium real estate market; attracting the international jet-set with names such as Jil Sander, Lord Lloyd Webber and Sir Richard Branson. They, among many others, have chosen this enchanting Mediterranean island as one of their homes. Every year a mix of royalty, politicians, industry leaders, sports and screen personalities come here to relax in privacy, not only because of Mallorca’s beautiful natural scenery and coastline, but also because of its security, well developed road network, daily international flight connections throughout Europe, excellent restaurants, top sports facilities and a modern, quality health care network with leading medical multilingual specialists.

 

Mallorca constantly surprises people; its elegant capital of Palma, which was voted the best city to live in the world by the Sunday Times, offers great shopping, culture and gastronomy. Outside of Palma, in the traditional villages and charming seaside resorts and harbours, there’s so much to discover with quality restaurants (the island now has 10 Michelin Stars), to sports facilities (including 23 golf courses and 46 marinas) and a mild climate with 300 days of sunshine per year.